Yara Reichert und Springbank gewinnen die letzte Qualifikation zum iWEST® Dressur Cup Finale 2022 mit 80,417%

Die letzte Qualifikation zum iWEST® Dressur Cup fand am vergangenen Wochenende auf dem wunderschönen Gut Winkelacker bei Familie Kohrock statt - und es wurde noch mal richtig spannend!

Wie bereits bei der dritten Qualifikation in Darmstadt Kranichstein führte auch hier kein Weg an Yara Reichert und dem imposanten Hengst Springbank vorbei. Dicht hinter dem Siegerpaar folgten Moritz Treffinger mit Treffinger´s Superstition OLD (78,375%) und Karen Welz mit ihrer Stute Sidney (74,542%).

Das Feld für das große Finale in der Stuttgarter Schleyerhalle steht somit fest!

Yara Reichert - Springbank II VH

Moritz Treffinger - Treffinger ́s Superstition OLD

Stefanie Lempart - Latifa

Annika-Berenike Dörr - Salitos

Dr.Julia Becker - San Gennaro

Ann-Kathrin Lindner - Dr.Mops

Sabrina Linsenmaier - FBW Fiorenzo HJ

Isabella Winklmaier - Miss Maj

Anna-Lisa Stotmeister - Beckham GT

Karen Welz - Sidney

Wir wünschen allen Teilnehmer-/innen bis dahin eine gute Trainingsvorbereitung und gutes Gelingen!

Hier geht es zu den Ergebnissen

Zurück