zum iWEST Shop

4. Qualifikation iWEST Cup 2019 Reutlingen

Die 15 besten Paare sehen wir dann am Samstag Abend in der Kür ab 20:00 Uhr wieder.

Danach steht fest, welche zehn Finalisten am 13. Und 14. November in der Hanns-Martin-Schleyerhalle im Rahmen der Stuttgart German Masters, im großen iWEST Cup Finale an den Start gehen dürfen.

Die Firma iWEST® richtet den iWEST-Cup bereits im siebzehnten Jahr aus. Mit diesem Cup will das Unternehmen den Turniersport fördern und ambitionierten Reitern die Möglichkeit geben, mit den Stars unter einem Dach bei den German Masters zu reiten.

Nach den drei vergangenen Stationen in Ludwigsburg, Aulendorf und Heroldsberg führt Vera Breidenbach mit ihrem routinierten Titan das Feld an, dicht gefolgt von Anna-Louisa Fuchs mit Sympathikus und Anna Casper mit Birkhof´s Don Diamond FBW.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine spannende letzte Qualifikation und das Finale im November in Stuttgart!

Zurück