zum iWEST Shop

Die dritte Qualifikation in Heroldsberg ist geschafft

Das iWEST Dressur Cup Heroldsberg 2019

Anna Casper mit Birkhof ́s Don Diamond <br>FBW Foto: Fotos: Sanja Schreiner
Anna Casper mit Birkhof ́s Don Diamond FBW Foto: Fotos: Sanja Schreiner

Die finale Kür am Sonntag Nachmittag entschied die erst 18-Jährige Anna Casper mit Birkhof ́s Don Diamond FBW für sich mit über 72%. Sie verwies Vera Breidenbach und Viktoria Michalke auf die Plätze 2 und 3.
Das ganze Wochenende in Heroldsberg wurden wir begleitet von Traumwetter und Top Bedingungen. Die Teilnehmer hatten hier die Chance sich auch vor internationalen Richtern zu behaupten. Sehr gefreut haben wir uns über die professionell gestalteten Küren und das hohe Niveau. Nun hat die iWEST Cup »Familie« erstmal Pause und wir freuen uns auf die finale Qualifikation in Reutlingen Mitte Oktober.

Zurück