Auftakt zum iWEST Dressurcup 2020 in Balingen

Siegerin der iWEST Cup Kür in Balingen, Vera Breidenbach und Titan
Siegerin der iWEST Cup Kür in Balingen, Vera Breidenbach und Titan

Hier sicherte sich Franz Trischberger mit Lanzelot den Sieg mit 70.526% und somit 26 Punkte – dicht auf den Versen waren ihm Vera Breidenbach mit ihrem Titan und gerademal 4 Punkten abstand. Auf Platz 3 folgte ein neues Gesicht im iWEST Dressurcup mit Karen Welz und ihrer Stute Sidney.
Am Sonntag in der Kür waren die 15 besten Paare startberechtigt und es ging erneut um wichtige Punkte für den Einzug ins iWEST Dressurcup Finale in Reutlingen 2020. Den Sieg sicherten sich Vera Breidenbach und Titan mit einer tollen und vor allem technisch anspruchsvollen Kür. Auf Platz 2 folgte ihr iWEST Cup Wiederholungstäterin Jana Schlotter mit Rubin-Renoir, die beiden konnten bereits 2018 und 2019 ins Finale einziehen. Franz Trischberger und Lanzelot wurden dritter, gefolgt von Karen Welz und Sidney auf Platz 4.
Nun führt Vera Breidenbach, wie auch schon im vergangenen Jahr, die Punktewertung mit 40 Punkten an, dicht gefolgt von Franz Trischberger und Karen Welz. Wir freuen uns nun auf die letzte Wertungsprüfung in Reutlingen sowie das Kür Finale der besten 15 Paare.

Zurück